Bericht Zwickau - Terminwohnung - Mia in Zwigge

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von zwickauer112, 10. August 2023.

1. zwickauer112

zwickauer112 Obersachse

Stadt: Zwickau
    Name DL: Mia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: D
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: ZK, FM, GVM
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Freundlich, nett, Service gut
    Negative Punkte: Nur zu 50% den Fotos entsprechend
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 75%

Bericht

Mia in Zwigge

Am Montag bei ihr gewesen.
    Termin und Preise waren per WA sehr schnell geklärt.
    80/30, 120/45, 150/60.
    Pünktlich vor Ort gewesen und als sie mir die Tür öffnete, war ich sofort enttäuscht. Sie ist die junge Frau von den Fotos aber war nicht halbwegs so zurecht gemacht. Außer Lippenstift keinerlei MakeUp.
    Aber ihre sehr freundliche, mädchenhaft zurückhaltende Art und ihr Knackarsch gefielen mir sehr und so blieb ich die abgemachte Stunde, ohne Serviceleistungen zu besprechen, das ist mir lange nicht passiert. Hab es einfach vergessen. War letztlich aber kein Problem.

Geldübergabe, trotz kurz vorher geduscht Frischmachen im Bad. Gehört für mich einfach dazu.

Sie lag dann schon nackisch aufm Bett, ich gesellte mich zu ihr und stellte fest, dass sie frisch war mit leichtem Duft.
    Bisschen Quatschen und streicheln.
    Fester Körper, nach ihrer Aussage zuletzt 13kg zugenommen, aber kaum Bauch. Da sind die Kilo wohl an die richtigen Stellen gewandert.
    Wir legten dann los mit zärtlichen ZK, seitlich nebeneinander liegend musste ich immer wieder an diesen prallen Arsch fassen. Sie fragte dann, ob sie Blasen soll. Natürlich! Und das tat sie sensationell gut. Mal zärtlich, mal fest, mal tief, mal züngelnd, mal langsam, mal schnell. Dabei oft mit den Fingern an den Eiern, super.
    Das würde ich in dieser Qualität gern ohne diesen blöden Gummi erleben wollen aber das bietet sie nicht an. Darf sie ja „Dank“ der deutschen Gesetze auch nicht.
    Dann Aufsatteln lassen und hier gibt sie Vollgas. So richtiges Teeny-Ficken wie früher. Die jungen Dinger denken immer, nur Tempo zählt. Ich musste schmunzeln und hab sie machen lassen. Zwischendurch kam sie immer mal zu mir runter und es gab diese zärtlichen ZK. Keine wilde Knutscherei, aber das würde auch nicht zu ihr passen. Ihre prallen Titten lassen sich auch schön bespielen ohne Verbote.
    Habe dann noch bissel in der Missio weiter gemacht bis zum Füllen der Tüte.
    Massage wurde angeboten aber hatte ich kein Verlangen.
    Wir lagen wieder so schön nebeneinander, quatschten, lachten und ich guckte mir ihre Tattoos an. Sind paar Jugendsünden dabei.

Irgendwann startete die zweite Runde.
    Ähnlich der Ersten, nur dass sie diesmal noch temporeicher und ausdauernder die Reiterin gab.
    Da ich den Knackarsch noch vor mir haben wollte, gabs Doggy. Hier hielt sie super dagegen, ich konnte auch mal nichts machen und lies sie die Bewegungen übernehmen. Feine Sache.
    Zum Beenden gabs dann nen guten Handjob.
    Zeit wurde nicht ganz eingehalten. Zu meinem Überraschen waren es nur 50Minuten. In so kurzer Zeit hab ich lange nicht mehr zweimal Abgespritzt, was für Mia spricht.
    Ich kann sie vom Service her voll empfehlen. Man darf nicht die super zurecht gemachte sexy Braut von den Fotos erwarten sondern eher das natürliche jungsche Ding von nebenan.
    Sie sagt, sie ist 24, glaube ich. Sie sieht jünger aus.
    Sie ist noch bis Samstag da, ob sie wiederkommt, weiß sie noch nicht. Fühlt sich in der aktuellen Adresse nicht wohl, was ich voll verstehen kann…

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2023
    Wüstling, mklein1977, Rolf13 und 6 anderen gefällt das.
  2. erlebach

erlebach Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. zwickauer112

zwickauer112 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden