Bericht Zwickau - Terminwohnung - Rebeca aka Zusi - Vorsicht Abzocke

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von jehess, 30. August 2023.

1. jehess

jehess Jungsachse

Stadt: Zwickau
    Name DL: Rebeca aka Zusi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-18166760
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Dunkel
    Empfang/Kontakt: Überschwänglich
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Bisschen Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Sinnloses Rubbeln
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: NULL
    Negative Punkte: Abzocke
    Besonderheiten: Lockt mit zweiter Dame die dann eine Transe ist
    Empfehlung: zu 0%

Bericht

Rebeca aka Zusi - Vorsicht Abzocke

Rebeca - Ganz neu in der Stadt!

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zwickau

Reichenbacher Str. 84

Über den Google Cache konnte ich obiges noch finden

Aaaalso,

ich habe lange nichts gepostet weil ich auch lange nicht im Gewerbe unterwegs war. lese aber ab und zu mal mit.

HEUTE eine große Warnung!

Zum Thema:

Ich war in Zwickau unterwegs und hatte mal Lust. So bin ich auf die Anzeige gestoßen.

Dort angekommen wurde mir nach einem Anruf die Tür geöffnet und eine DL, die mit den Bildern nichts zu tun hatte empfing mich.

Da ich Dumm war, blieb ich trotzdem. Eine halbe Stunde für normale Dienstleistungen wurden ausgemacht. Ich bezahlte die 80 Euro und Sie verschwand damit.

Nach einer Weile kam Sie mit einer zweiten "Frau" ins Zimmer zurück und überredeten mich gekonnt zu einem "Dreier". So Zahlte ich, dumm wie ich war, noch mal 50 Euro.

Jetzt ging es zum Duschen. Die Erste DL kam mit und hielt mich schön lange hin, so dass die Zweite sich an meinen Klamotten zu schaffen machen konnte. Zum Glück bemerkte ich den Trick und hab mich beeilt... Die Zeit hat wohl nicht gereicht, so war alles noch da. (Die Klamotten lagen aber etwas anders da, als ich sie hingelegt hatte.)

Da ich es aber nicht persönlich gesehen habe, verkneife ich mir weitere Unterstellungen! Auch wenn es schwer fällt.

ZUM AKT: (Wenn man es so nennen darf.)

Die "erste" verschwand unter dem Vorwand eine bestelle Pizza entgegen zu nehmen und die "zweite" rubbelte sinnlos an mir rum.
    Icgh habe gesagt wir sollten Warten bis die andere wieder kommt, aber keine Chance!

"Sie" war auch noch angezogen! Als ich dann sagte "Zieh dich aus, ich will deine Muschie sehen, meinte Sie "Binde", Regel....

Jetzt war es auch von der Stimme her klar: Es war eine Transe!

Ich hab sie rausgeschmissen und nach der anderen verlangt. Die kam dann auch, rubbelte sinnlos weiter, aber bei mir logischerweise "Tote HOSE"... Hab dann abgebrochen....

Kohle Zurück? Keine Chance. Auch nicht teilweise.

Mein Schlimmstes Erlebnis Ever! Voll Verarscht und abgezockt. Ich hätte nie gedacht dass mir so etwas passieren kann. Allerdings mache ich so etwas auch sehr selten. :)

Wer noch Fragen hat, kann gerne fragen.

Ich habe auch noch einen anderen Bericht gefunden (leider zu spät):

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2023
    rama93 und Epi gefällt das.
  2. rama93

rama93 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

jehess gefällt das.
  3. jehess

jehess Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

rama93 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden