Bericht zwickau - Terminwohnung - tini,deutsche skinny

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Iceman, 16. November 2022.

  1. Iceman

    Iceman Obersachse

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    381

    Stadt: zwickau
    Name DL: tini
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-77366745
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: nicht die schönste lokation,aber sauber und warm
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Oberweite
    Service: standart
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: null zeitdruck,angenehme kommunikation,handy während des treffens lautlos
    Negative Punkte: lage/lokation
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht


    tini,deutsche skinny

    hallo liebe gemeinde:Smilie Verkl 048:


    hab heute tini besucht,kontakt via whatsapp(einen tag vorher) problemlos...pünktlich zum termin erschienen,wurde ich von einer hübschen skinny dame empfangen:Klasse:



    wer keine siikonbrüste bzw aufgespritzte lippen mag weiss dies vorher(siehe angaben im profil und bilder die ganz gut passen),sollte also im nachgang kein grund zum meckern darstellen,das wäre wohl jammern auf hohem niveau:Dash Kolob Girl:sie ist wirklich ne süsse...



    also ab ins verrichtungszimmer,erst mal15min smalltalk,danach geldübergabe 80euro,standartservice wurde vereinbart...
    kurz ab ins bad,hier positiv gute auswahl an duschgel,mundwasser,deo und handtüchern,dann ab ins verrichtungszimmer:Neo:



    angefangen mit zungenküssen,etwas verhalten aber ok...berührungsängste hat sie keine,sie hat einen makellosen körper,allerdings stellt sie klar das sie keine finger in ihren körperöffnungen mag(fingern bietet sie auch laut profil nicht an)


    hab meine aufmerksamkeit ihrer wirklich wunderbaren pussy gewidmet,hab sie schön geleckt,was auch mit sanftem lustgeräuschen quittiert wurde,genau im richtigen maße...



    aufs gebläse hab ich heute verzichtet,kann ich von daher nicht berwerten:Smilie Schild 001:
    hab sie aufsatteln lassen,reverse riding,macht sie sehr gut,ein mega anblick:Klasse:trotz etwas zuviel gleitgel guter grip,danach in die doggy gewechselt,wo sie super gegenhält,meine tagesform ließ leider keine experimente zu,also meine nachkommen in den conti überwiesen...


    fazit:guter service,sex mit einer absoluten skinny frau zum akzeptablen preis:Smilie Hops 011:nach 50min stand ich wieder auf der strasse..



    hier noch etwas lesestoff...
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    sie ist demnächst in leipzig,sooo genug geschrieben,in diesem sinne,feiertagsbierchen:Smilie Trink 056::Smilie Trink 056:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2022
    Ausdauerniete, brunft, BrucyBaby und 8 anderen gefällt das.
  2. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    441
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2022
    Ausdauerniete und Wüstling gefällt das.
  3. Schlüppi

    Schlüppi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Februar 2021
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    989
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    skinnylover gefällt das.
  4. Ausdauerniete

    Ausdauerniete Einsteiger

    Registriert seit:
    25. Juli 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    14
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden